Ranglisten Startseite Fotogalerie

Trial in Saviese (VS) zur franz. Meisterschaft

Anzahl Bilder: 86

Bei herrlichem Kaiserwetter fand dieser Anlass statt. Hier wurde nach dem französischem Reglement gefahren und wir durften ausser Konkurrenz teilnehmen. Trix und Dani waren bereits den ganzen Samstag in der prallen Sonne und genossen die speziellen Walliser Abkühlungen. Pascale und ich kamen so gegen 22.00 Uhr an und ich möchte mich hiermit nochmals bei den Kollegen im Wallis bedanken, welche uns so prompt ein Zimmer mit Sicht auf Schloss Sion organisiert hatten. Am Sonntag waren je zweimal 5 Sektionen zu befahren, aber nach der ersten Hälfte hatte ich bereits einen Ausfall der Benzinleitung und konnte es nicht vor Ort reparieren. Daniel, welcher an Stelle von Pascale als Copilot fungierte, hatte am Abend beim Betrachten der Bilder noch immer die Schräglagen der Sektionen in den Augen. Es war ein toller Event mit ca. 30 Sektionen inmitten der Rebberge und dem herrlichen Panoramablick auf verschneite Berggipfel. Wir haben wieder tolle Freunde gewonnen und sind, egal wo wir auftreten, gerne gesehen. Ich danke allen Beteiligten, Euer Rolli